BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

logo-tsv-neuernkirchen_big

Fahrradsommer 2022

Fahrradsommer 2022 (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Fahrradsommer 2022

Fahrradsommer 2022

Sechs Vereine, ein Ziel: wir bewegen Euch! Mal was gemeinsam machen war die Idee vom TSV Neuenkirchen, SC Tewel, TTC Brochdorf, SG Heber-Wolterdingen, SV Schülern und der SV Veersetal. Das Ergebnis seht Ihr in der Broschüre zum „Fahrradsommer 2022“.  Zwölf abwechslungsreiche Fahrradtouren in die nähere Umgebung der Vereine. Jeder kann mitmachen, egal ob Jung oder Alt, ob Vereinsmitglied oder nicht. Einzige Voraussetzung: ein Fahrrad und eben das Heft zum „Fahrradsommer 2022“, in dem alle Strecken beschrieben sind.

Für die gefahrenen Touren gibt es an beschriebenen Orten Stempel. Am 11.09.2022 findet dann eine Sternfahrt zur Abschlussveranstaltung von 13.00 – 15.00 Uhr statt. Ziel ist das Sportgelände in Tewel. Im Heft befindet sich ein Gutschein für die Teilnahme an einer Tombola. Bei einer Bratwurst und einem Getränk kann der Fahrradsommer 2022 dann mit guter Laune ausklingen.

Auf geht’s, viel Spaß beim Radfahren!