Neue Mitglieder im TSV - Vorstand

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung am 01.03.2024 konnten neue Mitglieder für den Vorstand des TSV gewonnen und einstimmig gewählt werden. 

 

Mark Voigtländer übernimmt das Amt des 1. stellv. Vorsitzenden. Er ist seit 1.1.2020 im TSV und sehr engagiert in der Jugendarbeit der Sparte Fußball.  Angelika Baron-Tödter hatte dieses Amt seit über 20 Jahren inne und wurde auf der MGV mit großem Beifall verabschiedet.

 

Marc Keber wurde als neuer Kassenwart Nachfolger von Marcel Linnemann, der aus beruflichen Gründen den Wunsch hatte aus dem Vorstand auszuscheiden. Marc ist erst seit etwa 2 Jahren im TSV, war aber bereits im vergangenen Jahr als Stellvertreter von Marcel sehr aktiv.

 

Wir bedanken uns besonders bei Angelika und Marcel für ihre langjährige Mitarbeit, aber auch bei den beiden 'Neuen' für Ihre Bereitschaft die Vorstandsämter jetzt zu übernehmen. Viel Spaß und Erfolg dabei.