BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

logo-tsv-neuernkirchen_big

TSV - Mitgliederversammlung am 01.03.2024

Mitgliederversammlung 2024

 

Liebe Vereinsmitglieder des TSV Neuenkirchen,

 

wir laden hiermit alle stimmberechtigten Mitglieder (ab 16 Jahre) ein, an der 

 

                Mitgliederversammlung des TSV Neuenkirchen am Freitag, den 1. März 2024

                                 um 19.30 Uhr im Vierständerhaus auf dem Schröers-Hof

 

teilzunehmen. Die Einladung erfolgt zusätzlich noch auf dem in der aktuellen Satzung vorgeschriebenen Weg spätestens 14 Tage vor der Versammlung über die örtliche Presse. Sie ist ebenfalls auf der Webseite des TSV Neuenkirchen unter www.tsvneuenkirchen1921.de/veranstaltungen einzusehen . 

 

Beigefügt zum Einsehen ist  das vorläufige Protokoll der letzten Mitgliederversammlung , welches dann auf der kommenden am 1.3. noch genehmigt werden muss.

 

Neben den Tagesordnungspunkten wie in der Anlage angegeben soll auf der MGV insbesondere über den Entwurf einer Satzungsneufassung gesprochen und abgestimmt werden. Vorstand und Beirat des TSV haben im vergangenen Jahr dazu einen Vorschlag für eine neue, zeitgemäße Version erarbeitet.  Die Neufassung war u.a. nötig geworden, weil die bisherige Satzung bestimmten modernen Anforderungen nicht mehr genügte und zunehmend für Kritik bei unseren Mitgliedern sorgte. 

 

Der Satzungsentwurf steht ab sofort für alle Mitglieder auf der TSV-Webseite unter www.tsvneuenkirchen1921/verein/vereinssatzung zur Ansicht bzw. zum Download bereit. Ebenfalls steht dort die alte Satzung zum unmittelbaren Vergleich zur Verfügung. Wer keinen Webzugang hat, kann den Satzungsentwurf gern noch in Schriftform über o.a. Kontakt für sich anfordern. 

 

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Andrea Heuß-Stegen     1.Vorsitzende